Weihnachtsfeier am 03.12.2021

Für 2020 war es uns leider nicht möglich eine Weihnachtsfeier durchzuführen. Durch den Corona*- Lockdown war die Gastronomie von Weihnachten bis Ostern komplett geschlossen.

Das passiert uns nicht noch einmal, dachte sich Andre und organisierte für dieses Jahr bereits für den 03. Dezember 2021 eine Weihnachtsfeier bei Naumanns in der "Scharfen Ecke". Das hatte auch den Grund, dass die "Scharfe Ecke" zum Jahresende altershalber schließen wird. Auch hier fehlt es an einem Nachfolger und so schließt die zweite und letzte echte Altstadtkneipe wohl für immer ihre Pforten.

Da jeder seine eigenen Ideen und Vorstellungen hat, wie mit der Pandemie umzugehen ist, konnten leider nicht alle Stammtischmitglieder dabei sein. Auch für uns endete die Veranstaltung auf Grund staatlich verordneter Einschränkungen bereits um 20 Uhr.

Trotz all den unschönen Begleiterscheinungen war es für uns ein schöner Abend, wir hatten viel Spaß. Vielen Dank, Andre, für die Organisation und alles Gute für die Zukunft wünschen wir den Naumanns von der

Zur Bildergalerie

*) Erklärung für kommende Generationen aus dem Duden: Corona; durch das Coronavirus ausgelöste Erkrankung