Weihnachtsfeier am 25.01.2020

Der jährlichen Tradition folgend fand unsere Weihnachtsfeier mit den Damen im Januar 2020 statt. In Vorbereitung der Party ist unserem Frauenbeauftragten ein Coup gelungen: Für uns war der „drehbare Tisch“ im Felsenkeller des Lay-Hauses am Markt in Limbach-Oberfrohna reserviert. Ein Gaudi für jedermann.

Der Felsenkeller ist einer alten bergbaulichen Schürfung zu verdanken. Mit sehr großem Aufwand hat der Eigentümer in der Tiefe eine rustikale Lokation entstehen lassen, die ihres Gleichen sucht. Hinzu kommt die sehr gute Küche, die es an Nichts fehlen lies. Und so verwundert es nicht, dass die Zeit wie im Fluge verging und wir letztlich als die letzten Gäste die „Stühle hochgestellt“ haben. Unseren herzlichen Dank nochmals an das nette Personal des Felsenkellers, welches sogar für uns noch einmal den Tisch weihnachtlich dekorierte.

Von den reichlich geschossenen Fotos wurde vom Schriftführer ein Video erstellt.