Weihnachtsfeier am 26.01.2019

   


Unsere alljährliche Weihnachtsfeier 2018 fand – wie in den Vorjahren – auch erst im neuen Jahr statt. Die Vorweihnachtszeit stellt uns immer wieder vor das unlösbare Problem, alle Stammtischler an einem Termin für die Feier zusammen zu bringen. Und so zog es uns in diesem Jahr am 26.01.2019 in die Burgstädter Innenstadt in das traditionsreiche Lokal „Goldener Stern“.




Bereits um 17 Uhr waren alle, die ihre Zusage gegeben hatten, eingetroffen, da uns um 17:30 Uhr „Bäckerbursche Bernd“ alias Dietmar Kluge (Herz As) über 90 Minuten köstlich unterhalten hat.
   
   


Anschließend ließen wir uns durch die ausgezeichnete Küche verwöhnen. Der Abend klang schließlich mit vielen Gesprächen und diversen Getränken aus.

Ein Wermutstropfen soll allerdings erwähnt werden: Seit dem 15.04.2019 ist der Inhaber des Goldenen Sterns, Hans Rößner, in seinen Ruhestand gegangen und hat sein Lokal geschlossen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Text: Karsten Knoblauch, Fotos: diverse