Weihnachtsfeier am 14.01.2017

  also nochmal von vorn:

Weltreise Teil 4 - Deutschland:
die Reise sollte uns eigentlich nach Armenien führen, aber auch ein Armenier muss mal Urlaub machen und genau das tat er im Januar.
Was tun? Da den Herren noch die Weihnachtsfeier von 2012 in bester Erinnerung war fiel die Entscheidung nicht schwer.

x

Ein Restaurant allererster Wahl ist die

Erlesene Getränke und ausnahmslos exzellente Speisen zeichnen dieses Haus aus. Auch wir durften dieses Mal, wie schon einige Male, das außergewöhnliche Ambiente dieses Hauses genießen.

 
   


Nach dem gutem Essen floss dann auch das eine oder andere hochprozentige Tröpfchen durch unsere Kehlen.
Während die Damen die Cocktail- und Eiskarte ausgiebig testeten sieht man links unsere Whiskyexperten beim Smalltalk auf hochprozentigem Niveau.


Schade für alle, die nicht dabei waren.

Wie jedes Jahr vielen Dank an Heike für ihre Organisation des Taxis.

Text & Fotos: Jörg Reinhold