Weihnachtsfeier am 09.01.2016

  Weltreise Teil 3 - Indien:
Für unsere Weihnachtsfeier 2015 hatten die Frauen das
House of India in L/O ausgesucht.
Für die Anreise nutzten wir erstmals den Bus, bei dessen Fahrschein Heike auch sofort einen Gruppenrabatt aushandelte.

Das Restaurant war recht gut mit Gästen gefüllt und für uns hieß es erstmal ... warten ...

Doch nach geraumer Wartezeit hatte dann auch der Wirt ein Ohr für unsere Wünsche, wir bekamen was zu trinken und konnten auf diesen Tag gemeinsam anstoßen.

 

 

Zu vorgerückter Stunde kamen indische Köstlichkeiten auf den Tisch und wir probierten aus dem breiten Angebot verschiedene Zubereitungsarten. Alles war schmackhaft und wurde bis auf die letzten Reiskörner verteilt. Das süffige indische Bier war schon nach kurzer Zeit nicht mehr vorrätig. Unsere gute Stimmung blieb trotzdem erhalten und gut gestärkt traten wir leider viel zu früh unsere Heimfahrt an. Wie immer von Heike wieder gut organisiert wurde jeder mit dem Taxi bis zur Haustür gefahren. Sowohl der Busfahrplan als auch die Öffnungszeiten der Gaststätte sind sehr seniorenfreundlich und irgendwann werden wir Veranstaltungen, die vor Mitternacht beendet sind auch von Anfang an in unserer Planung berücksichtigen.

 
   

Wie jedes Jahr vielen Dank an Heike für ihre Organisation des Taxis.

Text und Fotos: Jörg Reinhold