Weihnachtsfeier am 12.01.2013

Weihnachtsfeier 2012
       

Jetzt wird sich jeder fragen: Was ist hier passiert, feiert etwa die schwarze Szene Weihnachten?
Nein, mir sind nur die Fotos etwas dunkel geraten, da bietet sich ein schwarzer Hintergrund förmlich an.

Aber der Reihe nach:
Für 2012 waren die Herren an der Reihe, die Weihnachtsfeier zu organisieren. Die
Villa Markersdorf, bekannt für ihre exzellente Küche fiel in die engere Wahl.

Das Ambiente der Villa sucht in unserer Gegend seinesgleichen, deshalb waren wir der Meinung: Das ist für unsere Frauen gerade gut genug ...

... und für uns auch ;-)

Dank der reichhaltigen Speisekarte hatte bald jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden.

Nur wenig später zeugen leere Teller davon, das es jedem ausgezeichnet gemundet hat.

   

   
Weihnachtsfeier 2012
Weihnachtsfeier 2012
       

Nach dem Essen fanden zahlreiche Spezialitäten ihren Weg durch unsere Kehlen, hier als Beispiel Onkel Herkules mit einem, ich zitiere ihn wörtlich: wunderbaren Islay Single Malt Scotch Whisky, dem man den Namen LAPHROAIG gab.

Zu später oder besser noch früher Stunde zeigt sich auch die Villa in einem besonderen Licht, dazu fängt es an leicht zu schneien.
     

 


Unser Alterspräsident hatte die Planung des schönen Abends in bewährter Weise übernommen und Heike die An- und Abreise mit dem Taxi organisiert. Den Beiden vielen Dank.

Weihnachtsfeier 2012

Text und Fotos: Jörg Reinhold