Weihnachtsfeier am 16.12.2006

Die Weihnachtsfeier 2006 war gezeichnet von Anlaufschwierigkeiten. Der Alterspräsident hatte pünktlich für 18:30 Uhr in das Forsthaus nach Garnsdorf zum Essen vom heißen Stein geladen. Doch erst mit über einer Stunde Verspätung, von den Entschuldigten mal abgesehen, waren wir dann komplett. "Wir sind nicht zu spät, ihr seid zu früh!!!" Nun gut, auch daran muss man sich gewöhnen.

16.12.2006
beginnend vorn im Uhrzeigersinn: Heike, Gerd, Astrid, Jörg, Kerstin, nochmal Jörg, Christina, Karsten, Jürgen, Andrea und dann wieder Heike Die nächste Überraschung bot die Speisekarte. Durch die verspätete Bestellung war es nicht mehr möglich ein Essen vom heißen Stein anzurichten!
Dennoch hat dann jeder noch etwas nach seinem Geschmack gefunden. Wild, Fisch oder Geflügel, alles sehr schmackhaft zubereitet und in sehr großen Portionen serviert.
Heike kniet sich mächtig in ihr Essen rein, das sieht von hier aus wie irgendwas mit Rotkraut. Wenn Gerd mal sein Bier zur Seite stellen würde könnte man es besser sehen. Heike
 16.12.2006 Die Teller sind mehr oder minder geleert, fix einen Schnellkomposter hinterher und dann zurückgelehnt.
An diesem Abend haben wir noch viel erzählt und gelacht, die Zeit verging wie im Flug.

Ein Lob auch an unsere nette Bedienung. Obwohl mehrfach versucht, ließ sie sich von uns nicht irritieren. Sie kannte wohl alle Tricks.

Jörg Reinhold