Weihnachtsfeier am 17.12.2005

Auch im Jahr 2005 wurde eine gemeinsame Weihnachtfeier organisiert, dieses Jahr durften uns die Damen ihren Geheimtipp präsentieren.

Gefeiert wurde "Im Backofen" in Limbach/Oberfrohna, Marktstr. 20, einer ehemaligen Bäckerei, welche zu einer gemütlichen Gaststätte umgebaut wurde.

17.12.2005
17.12.2005 Das Team vom Backofen hatte alle Mühe das vollbesetzte Lokal zu bedienen. So kam es schon mal bei den Getränken zu Engpässen. Auch sonst hatten wir den Eindruck dass unsere niedliche Bedienung langsam aber sicher die Übersicht verliert.
So hatte Onkel Herkules mal eben nichts zu essen bekommen, er war schlichtweg vergessen worden. Sein Gesicht nebenan spricht Bände.
Letztendlich hat auch er dann auch etwas zu futtern bekommen. Zwar nicht unbedingt das was er bestellt hatte, aber na ja ... wir wollen hier nicht kleinlich sein.
17.12.2005

17.12.2005

Der Alterspräsident hatte sich dagegen mit seiner Bestellung gewaltig verschätzt.
Hier müht er sich noch redlich mit seiner XXL-Portion, dann hat er aber doch verloren.





Trotz alledem war uns dies ein unvergesslicher Abend, wir haben oft gelacht bis uns die Tränen kamen.

Vielen Dank den Damen!

Jörg Reinhold