Weihnachtsfeier am 21.12.2002

Nunmehr schon zur Tradition geworden, wurde auch im Jahr 2002 eine Weihnachtsfeier organisiert, in diesem Jahr waren die Herren in der Pflicht. Fast schon zu spät wurde aber dennoch ein Termin gefunden, der allen passte. 1. Chemnitzer Kabarett
der Alterspräsident (links im Bild) Wir besuchten das 1. Chemnitzer Kabarett in der Chemnitzer Markthalle mit dem Stück "... ohne rot zu werden".








Links sieht man den Alterspräsident in voller Lebensgröße, der Herr rechts hat sich einfach so mit in's Bild gestellt.
Im Anschluss daran klang der Abend im mexikanischen Restaurant "El Taco" bei Haifischsteaks, Känguru und Weißbier mit Banane aus. El Taco
EL Taco
Vielen Dank an unseren Frauenbeauftragten, rechts im Bild, welcher den Kabarettbesuch kurzfristig organisierte. El Taco

Jörg Reinhold