Weihnachtsfeier am 13.12.2001

Nach 2 Jahren schon von einer Tradition zu sprechen wäre etwas vermessen, aber auf jeden Fall soll es einmal eine solche werden. Jedenfalls fand dieses Jahr wieder traditionell mit den Damen eine Weihnachtsfeier statt, diesmal organisiert von den Damen. Sie luden ins syrische Restaurant "Palmyra" nach Chemnitz ein.

19 Uhr war ein Tisch bestellt und schon kurz nach unserer Ankunft begann in der Küche ein gewaltiges Kochen und Braten. Das Essen, zwar etwas ungewohnt, war wohlschmeckend und sehr reichhaltig,... v.l.n.r.: Thomas, Christiane, Christina, Gerd
v.l.n.r.: Jörg, Onkel Herkules, Marion (hier lachen wir noch)




... bis wir erfuhren,...
... das dies nur die Vorspeise war. Eine Völlerei ohne Gleichen begann, die aber unter Zuhilfenahme von Tee und diversem Magenbitter glücklich ausging. Alle Teller wurden geleert. im Uhrzeigersinn v.l.: Thomas, Christina, Gerd, Jörg, Astrid, Heike
Anschließend folgte der kulturelle Teil, dargeboten
von einer Bauchtänzerin.
Die Hin- und Rückreise wurde mit der Bahn bewältigt, so daß niemand dem Alkohol entsagen musste.

Den Damen hiermit noch einmal vielen Dank für diese tolle Überraschung.