25 Jahre Stammtisch

-
  Ausfahrt nach Sinsheim
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Stammtisches wurde beschlossen, ein Wochenende nach Sinsheim zu fahren um dort das Auto & Technik Museum zu besuchen. Der Alterspräsident übernahm in gewohnt professioneller Weise die Organisation des Ganzen. Anreise war am Freitag, den 27. September, übernachtet wurde recht komfortabel auf dem Bauernhof.

Bauernhof Familie Flach

Gerd
Ist er nicht süß???


Freitag




Am Tag der Ankunft wurde, um den kulturellen Teil abhaken zu können, die Burg Steinsfurt besucht. Das Wetter benahm sich gründlich daneben.

Burg Steinsfurt

Burg Steinsfurt

Wirtschaft auf Burg Steinsfurt


Abends wurde im Brauhaus Jupiter eingekehrt, einer Hausbrauerei mit süffigem selbstgebrauten Bier. Im Angesicht des kommenden Tages wollte man sich allerdings nicht ganz so gehenlassen.

1...

2...

gsuffa

unsere Zeche


Samstag


Das Auto & Technik Museum in Sinsheim ist eine schier unglaubliche Ansammlung von Fortbewegungsmitteln jeglicher Art, Kriegstechnik, Musikautomaten und sonstigen technischen Gerätschaften. Eine Aufzählung wäre hier sinnlos, man muss es selbst einmal gesehen haben. Ein besonderes Highlight ist das IMAX-Filmtheater.

Aussenbereich


TU 144

aussen

Der Besuch des Museums war zugleich auch der Höhepunkt der Festwoche zum 25-jährigen Bestehen des Stammtisches.
Vielen Dank hiermit noch einmal unserem Alterspräsidenten für die perfekte Organisation dieser Reise.