...hier stellt sich der Autor vor
Der Autor, Jahrgang 1955, ist seit 1996 Mitglied des Stammtisches "Die Elektromeister". Seine speziellen Hobbys sind neben seiner Familie sowie Haus und Garten: Motorsport, Bowling und Kegeln und Konzerte mit Live-Bands. In den vergangenen Jahren hat er an vielen Motorsportveranstaltungen in ganz Deutschland teilgenommen und war bei einigen Veranstaltungen auch als Mitglied der Rennleitung des jeweiligen Rennens dabei. Er hat auch viele Jahre lang verschiedene Bikes gefahren. Und schließlich ist er jedes Jahr auf zahlreichen Konzerten zu finden. Gebowlt und gekegelt wird regelmäßig mit den Stammtischbrüdern. Der Stammtisch bietet alle Möglichkeiten, diese Hobbys auszuleben, da der Stammtisch die vielen Interessen vereint. Mögen uns die " Elektromeister" noch lange erhalten bleiben. Die folgenden Seiten sollen einen kleinen Überblick über die Vergangenheit und Gegenwart geben. Euer Karsten Knoblauch
zurück