Weihnachtsbowling 21.12.2000

Ein Novum im ausklingenden Jahr 2000 war das gemeinsame Bowling der Damen und Herren in der Bowlingbahn Wechselburg. Dem Anlass entsprechend hatte jeder Herr mindestens (s)eine Frau mit, einer sogar zwei !?! In zwei spannenden Spielen konnte man sehen, welches Potenzial in den Damen steckt, die Herren fanden angesichts dessen nicht zu ihrer gewohnt hohen Leistung zurück. Da wird in den nächsten Bowlingabenden einiges zu richten sein!

Ergebnislisten der Damen

Bowling 21.12.2000

Ergebnislisten der Herren

Bowling 21.12.2000

Bestenlisten Damen / Herren und gesamt:

Platz

Damen

Herren

gesamt

1.

Christina

Jörg Re.

Jörg Re.

2.

Heike

Thomas

Christina

3.

Kerstin

Herkules

Thomas

4.

Marion

Jörg Ri.

Heike

5.

Astrid

Gerd

Herkules

6.

Christiane

Karsten

Jörg Ri.

7.

Sabine

 

Gerd

8.

   

Kerstin

9.

   

Karsten

10.

   

Marion

11.

   

Astrid

12.

   

Christiane

13.

   

Sabine