Schießen um den Stammtisch- Schützenkönig 2016

Vier Jahre haben wir mangels Gelegenheit nicht mehr um den Schützenkönig geschossen. Nun soll erneut versucht werden Jürgen zu enttrohnen.
Karsten hat beim Schützenverein "Zur Bärenhöhle" e.V. Markersdorf/Chemnitztal einen Termin organisiert. Unter Aufsicht von Sven schossen wir mit allem, was die Schützen aufgefahren hatten. Von Pistole über Revolver, Repetiergewehr, Karabiner, Kalaschnikow bis Pumpgun wurde alles ausgiebig getestet. Ein Wahnsinn!
Aus diesem Grund gibt auch keine offizielle nachvollziehbare Auswertung, ich habe bei jedem Schützen die besten 25 Schuss gezählt.

Wir beglückwünschen Onkel Herkules als Stammtisch-Schützenkönig für 2016. Gratulation!

Ergebnisse:
 

Ringe nach 25 Schuss

Herkules

225

Karsten

214

Markus

188

Jörg

187

Jürgen

135

Andre 115*
Obermeister 115*

*) nach 21 Schuss
Die Schießscheiben liegen beim Schriftführer zur Einsicht bereit.

Markus